Timo Brunke liest

Er riss uns alle mit seinem Wortwitz und den Wortspielereien mit. Timo Brunke kam am 12. 07. 2017 für 2 Lesungen zu uns an die Schule. Vor der Pause durften alle Kinder der 1/3er Klassen E-H ihm lauschen, mit ihm dichten, spielen und vortragen. Die Kinder hatten die größte Freude in die Welt der Worte einzutauchen und Eigenes zu produzieren. Nach der Pause ging es eben so flott weiter für die Klassen A-D mit ihren 2/4ern. Das Prinzip seiner Gedichte verstanden die Kinder aller Altersstufen unglaublich schnell und so entstanden sehr kreative Ergebnisse.

Wir sind sehr froh, dass wir im Rahmen der Bücherturmaktion diese tolle Veranstaltung gewonnen haben und danken ganz herzlich der Hans Böcklerstiftung und unserem Förderverein, dass Sie uns diesen bewegten Vormittag ermöglichten.