Silcherschule gewinnt ersten Platz bei der Schulwertung des 24. Esslinger Zeitung Laufs

Die Silcherschule hat beim 24. Esslinger Zeitungslauf den ersten Platz in der Schulwertung erreicht. Mit einer beeindruckenden Teilnahme von 70 Schülerinnen und Schülern stellte die Schule erneut ihr sportliches Engagement unter Beweis. Der Lauf fand am 7. Juli 2024 statt und brachte zahlreiche sportbegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Strecke.

In diesem Jahr stach das Team der Silcherschule dank der neuen lilafarbenen Laufshirts, die vom Förderverein Silcherschule gesponsert wurden, besonders hervor. Die auffällige Farbe sorgte für einen hohen Wiedererkennungswert und verstärkte den Teamgeist unter den Läuferinnen und Läufern der Schule.

Ein besonderes Highlight war der Erfolg von Esben, der beim Bambini Lauf den ersten Platz belegte.

Wir sind stolz auf die erzielten Erfolge und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Unterstützern und dem Förderverein für ihren Beitrag zu diesem erfolgreichen Event.