Sponsorenlauf der Silcherschule – Spendensammlung

Liebe Eltern, liebe Sponsorinnen und Sponsoren,

wir sind immer noch schwer beeindruckt von der Leistung der Kinder beim Sponsorenlauf unserer Schule. Viele Schülerinnen und Schüler sind an diesem Tag über sich hinausgewachsen. Insgesamt wurden 4890 Runden um das Schulgebäude gelaufen.

Nicht zuletzt hat auch Ihre Spendenzusage die Kinder zur Höchstleistung beflügelt.

Die Schülerinnen und Schüler haben bereits die Sponsorenkarten mit den von Ihnen zugesagten Spendenbeträgen erhalten.

Da die zu erwartende Summe im 5-stelligen Bereich liegt, ist uns das Risiko zu groß, das Geld in bar einzusammeln. Wir bitten Sie daher Ihre Spende direkt auf die eingerichtete Spendenplattform unter folgendem Link einzuzahlen:

Die Spenden müssen bis zum 8.7.2022 eingegangen sein.

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie auf Wunsch von betterplace.org.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

das Silcherschule-Team