Tolle Truppe beim EZ-Lauf

Hoch motiviert liefen knapp 60 unserer Schüler plus einige Erwachsene beim diesjährigen EZ-Lauf für die Silcherschule durch die Esslinger Innenstadt. In unterschiedlichen Altersgruppen gingen sie an den Start und zeigten tolle läuferische Leistungen. Glutexo auf dem Trikot stärkte ihnen kräftig den Rücken und ließ sie über sich hinauswachsen. Für die Zuschauer waren unsere selbstgestalteten Laufshirts mit dem Schuldrachen ein auffälliges Erkennungs- und Alleinstellungsmerkmal. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis, an dem auch unsere Inklusionskinder als Läufer große Freude hatten. Koordiniert vom Förderverein trugen viele fleißige und zuverlässige Eltern zum Gelingen bei. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Tag und das sportliche Miteinander!!! Ihr/Sie seid spitze! Toll, dass wir Platz 2 der Schulmannschaften erlaufen haben!!!