Online-Expertenvortrag „Entspannter Lernen zu Hause“

Der Förderverein lädt alle Eltern am Mittwoch, den 23.11.22 um 20:30 Uhr zu einem Online-Expertenvortrag zum Thema „Entspannter Lernen zu Hause“ ein.

In dem Vortrag zeigt ein/eine Expert:in der Akademie für Lernpädagogik aus Köln, mit welchen einfachen Tipps und Methoden mehr Leichtigkeit im Schulalltag möglich ist – und zwar für die ganze Familie.
Dabei stehen folgende Themen im Fokus: Selbstständiges Lernen, Konzentration, Eltern-Kind-Kommunikation und Emotionale Kraft. Noch mehr Informationen zum Vortrag und den Inhalten finden Sie direkt auf der Anmeldeseite: www.schule-vortrag.de/silcherschule-esslingen

Bitte melden Sie sich direkt über den Anmeldelink an, um dann den Zugang zum Online-Seminarraum zu erhalten.

Datum: 23.11.22 um 20.30 Uhr (Dauer ca. 60 Minuten)
Ort: Online, bei Ihnen zu Hause
Anmeldung: www.schule-vortrag.de/silcherschule-esslingen

Falls Sie an dem Abend kurzfristig doch nicht teilnehmen können, geben Sie bitte kurz Bescheid (Mail an foerderverein@silcherschule.de), um unnötige Wartezeiten zu verkürzen.